Meine Neue für 2019

Darf ich vorstellen meine Neue – Yamaha Tracer 900 GT

Nach 2011 ist es wieder soweit, ein neues Bike steht ab März 2019 in meiner Garage. Habe lange überlegt, ob ich meine F800R weggeben soll oder nicht. War sie doch ein extrem zuverlässiges und handliches Bike. Letztendlich habe ich dann doch zugeschlagen und dieses (für mich) wunderschönes Motorrad gekauft.

Jetzt bin ich nur gespannt wann wir dieses Jahr ausfahren können, da ja bekannterweise Tirol ganz schön vom Schnee vereinnahmt wurde. Na ja, schauen wir mal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s