Es ist angerichtet

Nach 2011 geht es wieder nach Korsika

Korsika, nun mein zweiter Besuch auf der Insel der Schönheit wie sie benannt wird.
2011 hat sie uns schon fasziniert und verzaubert, so dass wir gerne wieder zurückkommen um das noch nicht gesehene bzw. befahrene, oder wiederum das schon bekannte richtig genießen zu können. Für mich als Alpenländer ist Korsika wie meine Heimat Tirol, nur halt mit Meer. 🙂

Loslegen werden wir am 5. Mai mit der Anfahrt zum Gardasee und einer Zwischenübernachtung in Desenzano und enden wird es schlussendlich am 16. Mai in Innsbruck (für Carl in Vogt). Und ja, dieses Jahr werden wir die Motorräder nicht mit dem Hänger auf die Insel schleppen, sondern selbst unsere Bikes ans Ziel und wieder zurück bewegen.

Wir, das sind die altbekannten Bikerfreunde Carl, Christian, Edi, Martin und ich. Ich freu mich schon riesig mit euch diese Tage auf der Insel zu verbringen.

Wir (Edi, Carl, Martin, ich und Christian)

Wir (Edi, Carl, Martin, ich und Christian)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s