9 Pässe Tour

Hallo Leute!

Am 19.Mai 07 war es so weit, um 8 Uhr früh starteten wir (mein Vater, Ernstl und ich) unsere Maschinen und machten uns auf über den Brenner nach Südtirol. Weiter gings nach Sterzing über das Würzjoch, Richtung Falzarego. Unten angekommen rauschten wir alle Pässe in der Region ab wir kamen von einem Pass gar nicht recht herunter, dann waren wir schon wieder auf einem Anderem oben .

Bei der Rückfahrt machte ich noch Bekanntschaft mit der netten italienischen Polizei und sie knüpften mir 36€ ab und ich kassierte 2 Punkte wegen des Überfahrens einer „vermeitlichen Sperrlinie.  Ja und dann um 20:00 waren wir wieder zu Hause.

War wirklich eine schöne Tour, wir hatten überhaupt keine Wolken und eine geniale Fernsicht

Liebe Grüße Gery

Datum: Mai 2007

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s