Und ein weiteres mal „Sardinien“

Vielleicht wird jetzt der Ein- oder Andere sagen, nicht schon wieder ist ja schön langsam langweilig, aber für mich und meine Kumpels wird dies mit Sicherheit wieder ein Erlebnis und ein Genuss.
Auf die Insel geht es für 8 Tage mit der Nachtfähre am 3. Juni 22. Dieses mal ist es die Grimaldi geworden, war einfach die günstigste Fährpassage.
Stationiert sind wir so ziemlich im Zentrum des Geschehens, in Bono. Von dort aus lassen sich in allen Richtungen schöne Touren gestalten und das Hotel dürfte auch eine feine Sache werden. Schauen wir mal und lassen wir uns überraschen.

Also SARDINIEN wir kommen!😁

2 Gedanken zu “Und ein weiteres mal „Sardinien“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s