Der Countdown läuft

So nun geht es langsam dem totalen Bikervergnügen entgegen. In vier Wochen sind wir auf Korsika, um ein zweites mal die Insel zu beehren. Das Letzte mal ist ja schon eine Weile her (2011), aber immer noch ganz gut in Erinnerung.
Im Gegensatz zu 2011 wird es dieses mal aber eine Reise mit zwei Standorten, eine im Norden (Bastia) und eine südwestlich Nähe Ajaccio (Cauro). Somit sollten sich doch einige Optionen auftun und wir die Möglichkeit besitzen, doch mehrere Abschnitte zu befahren, zu diesen wir damals, auf Grund der dann zu üppigen Tageskilometer, nicht gekommen sind. Bin jetzt schon ganz gespannt und hoffe, dass das dann auch klappt.🙂

Die angedachten Touren sind schon im Gepäck und somit alles auf Schiene. Das neue Bike ist auch schon ordentlich eingefahren, fährt sich einfach Klasse und scharrt ebenfalls schon ungeduldig in den Startlöchern. 🙂

Die geplanten Touren, so soll es nachher aussehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s