Die Vorfreude ist groß

Noch 6 Tage

So lange dauert es noch, dann gehts wieder ab auf die Insel, die Insel der Kurvenräuber, Schräglagenjunkies und Gummivernichter. Mittlerweile sind wir leider nur mehr zu sechst, einer musste beruflich bedingt WO geben, schade. Entsprechende Bilder und Infos via Internet werden sein Leiden allerdings nicht mildern. 😉

Die Hütte Haus Lotzorai

scheint in Ordnung zu sein, der Standpunkt Lotzorai sowieso und die im Vorfeld schon geplanten Touren sind schon im Kasten und warten nur noch abgerufen zu werden. Aber vermutlich werden es dann doch etwas andere Touren werden, war noch immer so. Aber vollkommen egal, das Planen, sich mit dem Thema vorab zu beschäftigen lässt die Spannung und die Vorfreude steigen. Bin mal gespannt wie es wird, wie es sich entwickelt und wie viel wir an Kilometern in den Asphalt brennen können.

Tourzusammenstellung
1. Tour 1
2. Tour 2
3. Tour 3
4. Tour 4
5. Tour 5
6. Tour 6
7. Tour 7
8. Tour 8
9. Tour 9
10. Tour 10
11. Tour 11

2 Gedanken zu “Die Vorfreude ist groß

  1. Sozia on Tour schreibt:

    Aha Wiederholungstäter 😎. Wünschen euch einen kurvenreichen Urlaub und unfallfreie Kilometer. Gehören ja zum Dtammpublikum auf deinem Blog und freuen uns auf den Bericht. 👋

    • tirolbiker schreibt:

      Danke.
      Klar doch, auf dieser Insel kann ich nicht oft genug meine Spuren in den Asphalt malen. Freud mich, dass ihr zu meinen Stammlesern gehört.
      Und klar, ein entsprechender Bericht wird folgen. Hoffe er ist dann auch spannend genug, um ihn auch zu lesen und schauen (Bilder, Film).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s