2017 wird wieder :-)

Zwei tolle Event stehen am Programm

Als Erstes kann ich meine Lieblingsinsel Sardinien ein weiteres mal mit dem Bike befahren. Mit einem Teil der letztjährigen Truppe (Marcell, Tom und Marco) plus noch 3-4 Mann gehts wieder in die Ogliastra, nach Lotzorai. Für mich heuer sehr angenehm, da ich keine organisatorischen Dinge erledigen muss. 🙂
Dieses Jahr wurde als Stützpunkt nicht ein Hotel gewählt, sondern ein Haus. Eine große Hütte mit 6 Schlafzimmern, so dass wir uns nicht zu sehr auf die Zehen steigen. 😉

Und als Zweites gibt es obendrauf noch den MotoGP in Spielfeld.

MOTORSPORTS - Austrian MotoGP

SPIELBERG – AUSTRIA

Hier hat mein Bikerkollege Martin ein WE organisiert, das sicher elektrisierend und begeisternd sein wird. Bin mal gespannt was da live abgeht.

Die Vorfreude ist groß, kann es kaum erwarten! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s