Frühlingserwachen

Als Tiroler und bekennender Wintersportler muss ich leider feststellen, der Winter gibt nix her. Das hat natürlich nicht nur Nachteile, sondern kann unter Umständen ein gewisses Frühlingserwachen hervorrufen. Temperaturen und die trockenen Straßen erlauben schon ein wenig an einer frühzeitigen Auswinterung der zwei Räder zu denken.

Weitergedacht schweifen meine Gedanken zu dem bevorstehenden Bikeaufenthalt auf Sardinien. Als klassischer Wiederholungstäter nur die logische Konsequenz!

Transportgerät, Schiff und Hotel sind unter Dach und Fach und zudem hat es einen kräftigen Zuwachs an Reisebegleiter gegeben. Waren wir noch anfänglich vier, so sind wir mitlerweile auf 9 Rider angewachsen. 🙂 Echt Klasse und ich denke, das wird echt cool.

Damit uns auf der Insel nicht langweilig wird, habe ich und mein deutscher Bikerfreund Carl ein paar Touren im Visier. Im Prinzip eigendlich nicht zwingend notwendig, doch diese Herumplanerei macht Lust und Laune, lässt einen dem ersehnten Zeitpunkt entgegenfiebern.

Hier die im Trockenen geplante Tourenübersicht, allesamt mit Vorbehalt, denn es kommt eh immer anders als man denkt! 😉

Tour1 Tour2 Tour3 Tour4 Tour5 Tour6 Tour7 Tour8 Tour9 Tour10 Tour11

 

4 Gedanken zu “Frühlingserwachen

  1. Sozia on Tour schreibt:

    Wann geht die Reise los? Wir hatten für heuer auch schon Sardinien und Korsika im Visier. Wünschen euch eine gute Reise und sind gespannt auf deine Blogbeiträge. LG Ami & Pi

    • tirolbiker schreibt:

      Danke für die Wünsche.
      Kann es eh schon kaum mehr erwarten! Bei uns geht es Ende April los, genau gesagt vom 29.4. – 8.5.16 nach Cardedu ins Hotel Cardedu (kannst hier nachlesen: https://tirolbiker.wordpress.com/2015/08/05/2015-wirdwar-mau-aber-2016-ist-voll-auf-kurs/).
      Da sich die Gruppe sehr dynamisch entwickelt hat, ist sie örtlich etwas getrennt, aber das lässt sich verschmerzen. 🙂

      Und wo geht es bei euch hin? Du hast geschrieben, hatten ….?! Euch auf alle Fälle ebenso eine gute Reise und Fahrt.

      LG Christian

      Auf alle Fälle

  2. carlzumstein schreibt:

    Hallo Christian,
    bin gerade mal wieder auf deiner Seite – und lese von dem Bikerzuwachs, wer sind denn die restlichen 4 ? Bei 9 Fahrer können wir ja fast 2 Gruppen machen – schnell und gemütlich ? Oder alle flott? Freue mich auf jeden Fall auf die vielen Kurven

    Gruss Carl

    • tirolbiker schreibt:

      Hi Carl,
      Überraschung was! Von den Vieren kenne ich nur einen, aber den sehr gut. Es ist der Neffe meiner Frau und ein klasse Typ. Und seine Mitstreiter sind mit Sicherheit aus dem selben Holz. 🙂 Da sie in Arbatax untergebracht sind (Haus), bedarf es einer Koordination, wollen wir die eine oder andere Tour gemeinsam bestreiten.
      Aber das wird sich ergeben, es wird auf alle Fälle ……. :-)!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s