Die Tage werden länger

Zeit über 2015 nachzudenken

Eigentlich ist es anhand der extrem vielen Aktivitäten und Verpflichtungen recht verwegen jetzt noch einiges an Terminen zu stemmen, aber ein wenig Spielraum ist ja noch vorhanden.

Großes wird allerdings dieses Jahr ausfallen, das geht sich einfach nicht aus. Kleinere Brötchen werden gebacken, das ist fix. Eines möchte ich auf alle Fälle auf die Räder bringen, nämlich die

Jadranska Magistrala

 *Jadranska Magistrala*.

Eine Straße und Gegend die ich schon seit geraumer Zeit im Visier habe, es mir aber bis jetzt noch nicht geglückt war, sie abzureiten. Heuer möchte ich diesen Flecken Asphalt kroatien_kueste unter die Räder nehmen. Viele Tage werden nicht zur Verfügung stehen, maximal 3-4 Tage, aber die wollen genutzt sein.

Ich denke so gegen Ende des Sommers wird ein verlängertes Wochenende daran glauben müssen. 😉

Ansonsten werden Tagestouren, eventuell auch wieder eine Tour an den Gardasee, um rund um den „Monte Baldo“ die Straßen unsicher zu machen, auf meinem Motorrad-Speiseplan stehen.

Mal schauen was so das Jahr 2015 an ridebaren Tagen mit sich bringt. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s