Mein 2ter Sardinienaufenthalt in diesem Jahr

Der Urlaub naht 🙂

So, nun dauert es nicht mehr lange und der ersehnte Urlaub steht an um genossen zu werden. Dieses Jahr geht er sogar ein weiteres mal nach Sardegna. Badesi, um genau zu sein. Dort habe ich ein Haus gemietet und mich inkl. meiner gesamten Familie, plus neuen Schwiegersohn eingemietet. 🙂 Und was nicht fehlen darf, klar, meine Maschine. Sie wird als Zusatzgepäck hinter den Auto hergezogen und wird mich ein weiteres mal auf nette Touren begleiten. Werden zwar keine ausgedehnten und langen Touren werden, weil ich will es mir ja nicht mit meiner Familie verscherzen, sondern eher kurze Spritzfahrten in die nahe Umgebung. Sozusagen kleine Strandbesichtigungstouren, zum Ausfindig machen der besten Strände in der näheren Umgebung. 🙂 In diese Gegend wird es mich verschlagen! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s