Kurzes Update

Sardinien die Fünfte

Carl Zumstein

Carl

Wir haben einen, denke doch, sehr erfreulichen Zuwachs bekommen. Carl, ein alter Routinier hat sich uns für die 5. Sardinientour angeschlossen.

Wir freuen uns schon deine Bekanntschaft zu machen!

PS: Zum Lust machen und als Vorfreude auf das Kommende, hier noch einen kurzen Trailer. 🙂

2 Gedanken zu “Kurzes Update

  1. carlzumstein schreibt:

    Hallo Christian,
    weiß zwar nicht ob Du dies liest, war heute bei diesem herrlichen Wetter mit dem Moped in Damüls, Faschina, Hochtannbergpass, Tannheimer Tal und wieder nach Vogt zurück. Super zu fahren, nur 3 Biker sind mir zu Gesicht bekommen.
    Nächsten Monat werde ich Euch mal überfallen. Sicher ist es für Euch auch interessant wen Ihr da mitnehmt. Unsere Nachbarin hat eine Schwägerin in Innsbruck, d.h. die Damen fahren mit dem Auto ich mit Motorrad. Kannst mal Meldung machen welcher Tag für Euch günstig wäre. Nehme an, zum Wochenende.
    Das war’s für heute.

    Gruß Car.

    • tirolbiker schreibt:

      Klar lese ich das Carl! 🙂
      Ja bei diesen frühlingshaften Temperaturen juckt es mich auch schon wieder, aber noch stehen die Skier im Fokus. Wird aber nicht mehr lange dauern!
      Ich hatte mir auch schon eine Tour in deine Richtung überlegt, denn diese Gegend kenne ich praktisch garnicht. Ein einziges mal war ich in der Nähe vom Bodensee. 😦

      Auf deinen Besuch freue ich mich schon, Termin werden wir finden! 🙂

      Alles Gute weiterhin und aufpassen, Sardinien ist nicht mehr weit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s