Und hier ist sie!

Erste Ausfahrt

Ja nun war es soweit, ich habe seit 19.04.2011 die Neue übernommen. Was da natürlich nicht ausbleibt versteht sich von alleine, eine Ausfahrt muss gleichmal gemacht werden! 🙂

Gestern dann die Premiere, ich und meine F800R

F800R

auf Tour.

Wie fast jedes Jahr muss die Gegend um Seefeld, Leutasch, Walchensee über den Silvensteinsee zurück nach Innsbruck herhalten. Und der erste Eindruck war Spitze. Sie fährt sich fast von alleine, leichfüßig, unkompliziert, mit gewaltigem Antritt und für einen 2 Zylinder einen feinen Motor. Zudem keine bis kaumwelche Lastwechsel, höchstens im ersten Gang, echt eine feine Sache.

Bin gespannt wie sie sich dann auf Korsika macht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s