Ich habe es getan!

Die F800R ist mein 🙂

Ja das hätte ich von mir eigentlich nicht erwartet. Ich als eingefleischter TDM-Driver steige auf eine BMW um!

Wobei am Samstag, als ich mein Möpi aus der Garage gefahren habe und die ersten Kilometer für heuer unter die Räder nahm, da dachte ich mir, spinnst du, das ist zwar ein altes Gerät, aber ein ganz tolles!!! 🙂 Seit ich diese Maschine besitze, jetzt sind es auch schon 7 Jahre, seitdem habe ich nicht einmal einen Grund zur Beanstandung gehabt. Zündschlüssel rein und ab ging es.

Da kamen mir schon wieder heftige Zweifel, ob ich das schon machen soll. Aber was solls, wenn nicht jetzt dann nie, daher durfte ich nicht zu lange überlegen, ansonsten ……

Sie war auf alle Fälle ein ganz toller Begleiter. Zudem beruhigt es mich, dass der neue Besitzer ein bekannter ist und er sie genauso hegt und pflegt wie ich! 😉

Mit der Neuen wird es nächste Woche soweit sein, bis dahin darf ich noch andere Abenteuer (Wien Marathon) erleben! 🙂

Ein Gedanke zu “Ich habe es getan!

  1. e.sock schreibt:

    ….na endlich, war ja schon langsam Zeit. Der neue Besitzer deiner EX-TDM kann sich ins Fäustchen lachen.
    Aber was soll`s, einmal muss man sich von allem trennen.
    Gratuliere, freu mich schon auf Korsika…..
    l.g. erich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s