Neue Ziele sind gefragt!

Es kann nicht immer nur Sardinien sein! 😉

Ein neues Projekt ist geboren, Korsika ist mein/unser nächstes Ziel. Als erste Maßnahme wurde gleich schon mal eine Location ausfindig gemacht und auch fixiert. Es ist ein Hotel in der Nähe von Calvi, etwas abseits und doch zentral.

Das alles habe ich wie so oft über das MMV Reisebüro durchgeführt. Die Fähre ist gebucht, jetzt muss es nur noch warm werden! 🙂

Bin gespannt, wie es mir nach 4 mal Sardinien in Korsica gefällt. Ich lasse mich mal überraschen. 😉

4 Gedanken zu “Neue Ziele sind gefragt!

  1. Michael schreibt:

    Korsika ist ein Paradies für Biker nur Kurven,Kurven…….
    die Mitte vom Reifen kann man zuhause lassen.
    Wir fahren im Mai zum 8ten mal mit 4 Bikes auf die
    Insel der Schönheit.
    VORSICHT SUCHT GEFAHR

    • tirolbiker schreibt:

      Hi Michael,

      ja das liest man ja zu hauf, wir sind selbst schon sehr gespannt! Wir sind von Sardinien ja recht verwöhnt, aber ich glaube, so direkt kann man diese zwei Inseln nicht vergleichen.
      Auf alle Fälle freuen wir uns schon sehr! 🙂

  2. michael schreibt:

    Hallo ihr Biker
    Die Strassen sind viel schmäler dafür doppelt so kurvig.
    Dafür sind die Preise für Essen und Trinken das 3 fache.
    Wir waren 2008 auf Sardinien.
    Wann fahrt ihr ?
    Viel Spass
    Michael

    • tirolbiker schreibt:

      Hi Michael,

      ja das mit den Straßen bekommt man ja überall zu hören (lesen). Ebenso sparen wir auch schon recht fleißig! 😉

      Wir starten am 17.6.11 nach Korsika. Bin schon gespannt! 🙂

      Guten Start in die Saison

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s