Feierabendrunde

Da die Tage nun gezählt sind, muss man sie nutzen bevor es zu spät ist. So auch gestern. Ein paar wärmende Sonnenstrahlen und rauf aufs Möpi und ab!

Die Zeit war nur ausreichend für eine Spritzfahrt, aber das konnte mich nicht hindern, eine Fahrt nach fast 4 Wochen zu machen. Da ich schon des öfteren gehört und auch gelesen habe, dass das Val de Vizze, also das Pfitscher Tal recht schön sein soll, habe ich kurzerhand die Fahrt in diese Richtung aufgenommen. Ich kann nur sagen, verkehrstechnisch wars optimal, und das Tal, geht direkt an der Ampel in Sterzing links weg, schön ausgebaut und herrlich zu fahren. Wer nur so mal auf die schnelle ein paar km cruisen will, der soll daran denken.

In Summe 3 schöne Stunden zum entspannen!

Datum: September 2008

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s